Der nächste Wurf Border Collies wird erst gegen Frühling geplant...


APRIL 19, DIE WELPENZEIT IST VORBEI... DANKE JESSY UND LIO! WIR DURFTEN 9 WUNDERBAREN WELPEN HELFEN, SICH AUF DIE GROSSE, WEITE WELT VORZUBEREITEN. ZUSAMMEN MIT DEN SPRINGER SPANIELS WAREN ES 20 WELPEN, ALTERSUNTERSCHIED NUR 4 TAGE. ES WAR EINE INTENSIVE, LEHRREICHE ZEIT. ICH HABE JEDEN TAG GENOSSEN!!! NUN DARF JESSY SICH WIDER MIT TREIBBALL, VELOFAHREN UND SCHÖNENEN SPATZIERGÄGNEN BESCHÄFTIGEN UNS SICH EINE WOHLVERDIENTE PAUSE GÖNNEN...

Jessys dicker Bauch sieht verdächtig nach vielen Welpen aus. Wir hoffen ganz fest, dass alles gut geht! In ein paar Tagen sind sie da... wir sind gespannt und freuen uns auf unsere Aufgabe!

18. Dezember 2018 Ultraschall von Jessy's Babys

18. November 2018

Jessy wurde von Lio (Shepworld First son for the wind paws) gedeckt. Wir dürfen hoffen, dass in der 2. Hälfte Januar kleine Border Collies unser Leben auf den Kopf stellen ;)

Dieser hübsche Boy heisst Lio (Shepworld First son for the wind paws) und wohnt bei Bea Hayoz und Enzo Corvaglia. Danke euch beiden, dass ich Euch mit Jessy besuchen durfte.

Die beiden mochten sich auch gleich von Anfang an...