Amelie wurde am 16. und 17. November gedeckt. bilder unter wurfplanung...

...nun heisst es warten! Wenn die Natur es gut mit uns meint, dürfen wir um den 18. Januar 2021 kleine Springers ins Leben begleiten;))

Welpen mit Cara sind gegen Frühling geplant.


DAS LEBEN GEHT WEITER... MIT GWEN DE MONTEFAME HABEN WIR WIEDER EINEN WELPEN...

Die kleine Gewn bereitet uns viel Freude! Mit Liebe und Geduld sind wir auf dem Weg, sie zu begleiten, dass sie zu einem sicheren, aufgeweckten Hund heranwachsen kann. Die älteren Hunde hier bei uns hat sie schon ziemlich um den Finger gewickelt ;))

27. April 2020 - Wenn ich untenstehende Bilder anschaue, kommen mir die tränen: Jessy hatte eine frühgeburt. am 24. April kamen von 8 welpen, 5 lebend zur welt. auch die letzte kleine hündin hat den kampf ums überleben verloren. Machts gut, ihr kleinen würmchen. es tut weh, euch gehen zu lassen...


 

Das wird wohl unser legendärstes Foto sein!!! Deshalb bleibt es hier stehen!

 

Hier sind wir, die stolze Bande des C-Wurfes! Wir sind glücklich, dass wir für alle einen tollen Platz gefunden haben und dass ich Cara behalten habe. Sie ist etwas ganz besonderes... hat mein Herz im Sturm erobert <3