Der nächste Wurf wird erst auf Ende Jahr 2018 geplant...

August 17

Die Babys sind da! Bilder gibt es bald unter News...

Röntenbild von den Kleinen... versucht zu zählen ;)

Heute waren wir beim Tierarzt. Reto Curti vom Meikovet in Lyssach hat uns bestätigt, was wir eigentlich schon gewusst hatten...

Amelie wird Mami! Sie ist im Moment sehr anhänglich, super lieb und hat diesen (manchmal) so stolzen Blick, wie sie sagen wollte: Ich bin jetzt erwachsen, ich werde Mama ;)

Es ist soweit! Am 28. und 29 Juni 2017 wurde Amelie von Querro gedeckt! Wir hoffen, dass wir ab 30. August um kleine, gesunde Springer-Babys kümmern dürfen!

Darf ich vorstellen: das ist Tango's a spanish Querro!

Diesen Wunderschönen Rüden haben wir für Amelie ausgewählt. Welche Titel er alle gewonnen hat, könnt ihr auf seiner Homepage nachschauen...

Tangos's English Springer Spaniel

Gonio / Fuco: frei

PRA vorläufig frei

HD A 1