Wie findet Ihr diesen Hübschen boy? ich bin sicher: unsere Cara wird ihn lieben... Point Black des los tres robles, genannt ramos von Melly und rudi vogel, DEutschland

Bei der nächsten Hitze wird Cara gedeckt

Voraussichtlich im Oktober ist es soweit: wir  werden nach Deutschland reisen...

Diesmal wagen wir ein schwarzweisses Date mit Ramos ;)

 

Ramos (Point Black De Los Tres Robles) lebt im Rudel bei Melly und Rudi Vogel, dort wo auch Caras Papa lebt. Manchmal findet man im Leben Menschen, denen man einfach vertrauen kann. Zufällig haben sie auch noch die gleichen Hunde...

Bilder und Gesundheitszeugisse folgen...


APRIL 19, BALD WIRD ES STILL IM HAUSE EMMENWALD... DIE LETZTEN BABYS VERLASSEN UNS IN DEN NÄCHSTEN TAGEN ;( DANKE AMELIE UND QUERRO! DIESE BABYS WAREN EINFACH GRANDIOS! DIE ZEIT MIT SO VIELEN HUNDEN ZU VERBRINGEN UND DABEI DIE SPRACHE VON GROSS UND KLEIN ZU LERNEN, DAS HAT MICH IMMER WIEDER FASZINIERT! NUN DARF AUCH AMELIE SICH EINE LANGE PAUSE GÖNNEN UND DIE ZEIT MIT IHRER GELIEBTEN NASENARBEIT UND SACCO-WAGEN ZIEHEN  GENIESSEN...

Auch Amelie wird von Tag zu Tag dicker... auch sie hat wieder viele Babys zu tragen. Das letzte Mal hat sie ihre Arbeit aber toll gemacht und wir freuen uns, sie tatkräftig zu unterstützen... auch wenn es nicht immer einfach ist; es ist eine schöne Arbeit, wo wir keine Minute missen möchten!

28. Dezember 2018 Ultraschall von Amelies Babys. Auch wenn sie sich nicht von der fotogensten Seite gezeigt haben, die Herzchen schlagen sooo schön! Die Welpen werden um den 25. Januar erwartet ;)

24. November 2018

Amelie war wieder auf Besuch bei Querro! Nun geht das lange warten los, bis wir die frohe Botschaft verkünden können... Gegen Ende Januar erwarten wir die Welpen ;)

Hier ein paar Bilder vom hübschen Querro! (Tangos's A'Spanish Querro) Seine Art ist Einzigartig; Ich liebe ihn!

 

Danke, Melly und Rudi Vogel, dass wir zu Euch kommen durften. Ihr seid einfach Klasse! Die Hunde gehen bei Euch über alles!

August 17

Die Babys sind da! Bilder gibt es bald unter News...

Röntenbild von den Kleinen... versucht zu zählen ;)

Heute waren wir beim Tierarzt. Reto Curti vom Meikovet in Lyssach hat uns bestätigt, was wir eigentlich schon gewusst hatten...

Amelie wird Mami! Sie ist im Moment sehr anhänglich, super lieb und hat diesen (manchmal) so stolzen Blick, wie sie sagen wollte: Ich bin jetzt erwachsen, ich werde Mama ;)

Es ist soweit! Am 28. und 29 Juni 2017 wurde Amelie von Querro gedeckt! Wir hoffen, dass wir ab 30. August um kleine, gesunde Springer-Babys kümmern dürfen!

Darf ich vorstellen: das ist Tango's a spanish Querro!

Diesen Wunderschönen Rüden haben wir für Amelie ausgewählt. Welche Titel er alle gewonnen hat, könnt ihr auf seiner Homepage nachschauen...

Tangos's English Springer Spaniel

Gonio / Fuco: frei

PRA vorläufig frei

HD A 1